Persönliches

Ich heiße Selina Westerop und bin Inhaberin von Dogwalk.

Meine Golden Retriever-Hündin Paula zog im August 2005 im Alter von zehn Wochen bei mir ein. Mit ihr begann die Liebe zum Hund in unserer Familie.

Mittlerweile gibt es insgesamt vier: Neben Paula gehören die zwei Chihuahua-Mix Hündinnen Amy und Hazel bei meinen Eltern und die Mischlingshündin Nala bei meiner Schwester dazu.

Die Vier sind wohl auch meine besten Kunden, da sie alle Dogwalk-Produkte tragen - vom Halsband bis zur Leine. So werden neue Produkte von ihnen auf Herz und Nieren geprüft, bevor diese im Online-Shop angeboten werden.

Hauptberuflich arbeite ich als Bauzeichnerin im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau. Paula darf mich bei meiner Arbeit tagtäglich ins Büro begleiten.

Neben den Dogwalk-Produkten nähe ich auch gerne Kleidung für mich selbst, um weitere Nähtechniken zu erlernen und neue Impulse zu bekommen. So lagen auch bereits Kleider und Mäntel unter einer meiner Maschinen.