Zum Hauptinhalt springen

Persönliches

Ich heiße Selina Fraikin und bin Inhaberin von Dogwalk.

Mit dem Einzug meine ersten Golden Retriever-Hündin Paula im August 2005 im Alter von zehn Wochen begann die Liebe zum Hund in unserer Familie. 13,5 Jahre begleitete sie mich durch mein Leben und war fast immer an meiner Seite. Nach ihrem Verlust im Februar 2019 war klar, ohne Hund geht es nicht.

Im Mai 2019 zog im Alter von 8 Wochen die Golden-Retriever-Hündin Tingledales Erin alias Lotta bei uns ein.

In unserer Familie gibt es mittlerweile insgesamt vier Hunde: Neben Lotta gehören die zwei Chihuahua-Mix Hündinnen Amy und Hazel bei meinen Eltern und die Mischlingshündin Nala bei meiner Schwester dazu.

Die Vier sind wohl auch meine besten Kunden, da sie alle Dogwalk-Produkte tragen - vom Halsband bis zur Leine. So werden neue Produkte von ihnen auf Herz und Nieren geprüft, bevor diese im Online-Shop angeboten werden.

Neben den Dogwalk-Produkten nähe ich auch gerne Kleidung für mich und meinen Sohn selbst, um weitere Nähtechniken zu erlernen und neue Impulse zu bekommen. So lagen auch bereits Kleider und Mäntel unter einer meiner Maschinen.